Ankündigung der erneuten Bewerbung um den Landtagswahlkreis 21

Ich bewerbe mich um eine erneute Kandidatur für die Landtagswahl 2022 im Wahlkreis Elmshorn!

19.12.2020, 15:00 Uhr


Ich habe den CDU-Stadtverbands- und Ortsvorsitzenden im Landtagswahlkreis Elmshorn mitgeteilt, dass ich mich erneut um den Wahlkreis Elmshorn zur Landtagswahl 2022 bewerben werde. Denn Politik heißt für mich nicht nur, von der Seitenlinie zuzuschauen, sondern selber direkt mit anzupacken und Verantwortung zu übernehmen. Deswegen möchte ich mich erneut in meinem Heimatwahlkreis zur Wahl stellen. Ich bin dankbar für den vielen Zuspruch aus den Ortsverbänden in den vergangenen Wochen. Wir haben 2017 zur Landtagswahl und 2018 zur Kommunalwahl tolle Wahlkämpfe zusammen organisiert und darauf möchte ich aufbauen, um nach der Landtagswahl 2022 direkt in den Schleswig-Holsteinischen Landtag einzuziehen.