Erfolgreiche Landesvertreterversammlung der CDU Schleswig-Holstein

Große Unterstützung für die Landesliste zur Bundestagswahl

14.06.2021, 20:58 Uhr

 

Am 12. Juni 2021 fand nach fast 1,5 jähriger Pandemiepause die erste Veranstaltung der CDU Schleswig-Holstein in den Holstenhallen in Neumünster statt. Mit Abstand und Maske beschlossen die Delegierten die Landesliste für die Bundestagswahl im September 2021. Spitzenkandidat der CDU Schleswig-Holstein ist erneut Dr. Johann Wadephul. Der Pinneberger Abgeordnete und Direktkandidat Dr. Michael von Abercron kandidiert auf Listenplatz 9.
Für ein Grußwort kam auch der Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet nach Neumünster. Der betonte in seiner überzeugenden Rede, dass Entbürokratisierung, schnellere Genehmigungsverfahren, innovativer Klimaschutz und gutbezahlte Arbeitsplätze durch den Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit unseres Industrielandes die wichtigen Themen der Zukunft sein werden.
Die Landesvertreterversammlung war eine tolle Motivation für den anstehenden Wahlkampf!