Birte Glißmann
#kurSHalten

Elmshorn ist Sportstadt!

Bei der Sportlerehrung der Stadt Elmshorn wurden 341 Sportlerinnen und Sportler für ihre Leistungen im Jahr 2022 geehrt. Von Football über Schach bis zum Volleyball war alles dabei, was die Sportstadt Elmshorn zu bieten hat. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten für ihre tollen Leistungen!

Die Sportlerehrung fand in diesem Jahr in der Halle des Holsteiner Verbandes statt. In den Ehrungspausen gab es unterschiedliche Darbietungen aus dem Bereich des Pferdesports zum Beispiel Voltigieren oder Hobby Horsing. Aber auch der Top-Hengst Casall wurde uns vorgestellt. 

Die Sportlerehrung ist jedes Jahr wieder ein Familienfest der Sportgemeinschaft in Elmshorn. Dank der vielen Helferinnen und Helfer war es wieder ein toller Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!